Pkw prallt gegen Ampel

Eine Person im Harthof schwer verletzt

Harthof · Am Samstag, 14.09.2019, gegen 05.20 Uhr, befuhr eine 62-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw, Marke BMW, die Schleißheimer Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Einmündung zur Augustin-Rösch-Straße geriet die Frau aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und touchierte dabei zunächst den linken Randstein.

Anschließend stieß sie mit ihrer linken Fahrzeugfront gegen den Masten einer Lichtzeichenanlage für Fußgänger. Hierbei wurde ihr Pkw ausgehebelt und überschlug sich. Die Münchnerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste durch die Feuerwehr aus ihrem stark beschädigten Pkw geborgen werden. Sie kam zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Während der Bergungsmaßnahmen an der Unfallstelle musste die Schleißheimer Straße in nördlicher Fahrtrichtung für die Dauer von ca. 45 Minuten gesperrt werden. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 16.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...