Lebensziele finden

Moosach · „Wer bin ich?“ in der MVHS

Moosach · Am 24.6. um 19 Uhr geht es mit der MVHS Moosach auf den Weg zur Veränderung – Lebensziele finden. Lebenskrisen und tiefgreifende Veränderungen schmerzen und verunsichern. Gleichzeitig bieten sie auch die große Chance zur Neubesinnung: „Wer bin ich?“ oder „Was will ich?“ und "Wie gehe ich vor?" rücken in den Vordergrund. Der Vortrag liefert konkretes Handwerkszeug, wie man für sich neue Perspektiven und Ziele entwickeln kann.

„Montags in Moosach“

„Montags in Moosach“ nennt sich die Vortragsreihe an der Münchner Volkshochschule in Moosach. Immer Montagabend gibt es Vorträge zu Politik, Philosophie, Literatur über Gesundheit bis zu Ernährung, Technik und vielem mehr. Im Sommer 2019 lautet das Motto: Zukunft. Alle Vorträge finden im Vortragssaal der MVHS in Moosach, Baubergerstraße 6a, statt. Anmeldung unter (089) 480 06 6868 oder www.mvhs.de. Restkarten an der Abendkasse. Freier Eintritt mit der MVHS-Card, sonst 7 Euro.

Artikel vom 18.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...