Laufen & Helfen

Charity Walk in Neufahrn

Neufahrn · In Bewegung für den guten Zweck: Unter diesem Motto organisiert die Ahmadiyya Gemeinde schon seit mehreren Jahren einen Charity Walk in Neufahrn. Am Sonntag, 16.06. findet dieser zum 5. Mal statt.

Ab 10 Uhr werden im Stadion am Keltenweg die Startnummern ausgegeben, bevor der Schirmherr, Bürgermeister Franz Heilmeier, die Teilnehmer begrüßt. Um 11:15 Uhr beginnt der Kinderlauf. Der Weg für die Erwachsenen ist 9 km lang, alternativ gibt es eine 5 km lange Walkingstrecke. Das Startgeld beträgt 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder. Die besten Läufer jeder Kategorie werden ausgezeichnet.

Nach der Preisverleihung ist für das kulinarische Wohl der Gäste gesorgt. Das gesamte eingenommene Geld wird an die Sozialstation Neufahrn sowie die internationale Hilfsorganisation Humanity First gespendet.

Infos unter info@charitywalk.de

Artikel vom 31.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...