Freischwimmer mit Chris Boettcher

Ramersdorf-Perlach · Musikkabarett

Chris Boettcher mit seinem neuen Musikkabarett "Freischwimmer" zu Gast beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach e.V.. Foto: VA

Chris Boettcher mit seinem neuen Musikkabarett "Freischwimmer" zu Gast beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach e.V.. Foto: VA

Ramersdorf-Perlach · Der Kulturkreis Ramersdorf-Perlach präsentiert am Samstag, 18. Mai um 19.30 Uhr, in der Konzerthalle an der Quiddestraße 4, den Spitzenkabarettisten Chris Boettcher mit seinem aktuellen Musikkabarettprogramm „Freischwimmer“.

Karten gibt es zum Preis von 19/21/23 Euro über den Ticketshop unter www.kulturkreis-rp.de oder telefonisch über den Anrufbeantworter der Telefonnummer 089/683781.

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! - Denkste. - Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken!

Überraschend und bayerischfrech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Beim Kartenvorverkauf ist übrigens kein Badehosenzwang!

Artikel vom 13.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...