HeimatGiesing lädt für 10. Mai ein

Mahnwache mit Stadtteilmanager Torsten Müller

Giesing · Am Freitag, 10. Mai, organisiert das Bündnis HeimatGiesing ab 18 Uhr die monatliche Mahnwache anlässlich des illegalen Abrisses des Uhrmacherhäusls in der Oberen Grasstraße 1.

Für die aktuelle Mahnwache konnte "HeimatGiesing" Torsten Müller vom Quartiersmanagement der Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung (MGS) gewinnen. In einem Impulsvortrag stellt er seine Aufgabenbereiche, Verantwortlichkeiten und Aktivitäten im Auftrag der „Sozialen Stadt Giesing“ vor. HeimatGiesing erwartet sich einen regen Austausch, mit Anregungen und Fragen von den an der Mahnwache teilnehmenden Bürgern.

Themenseite: Handwerkerhäuschen
Giesing · Denkmalgeschütztes Handwerkerhaus abgerissen
Politiker fordern Konsequenzen - Bürger erinnern regelmäßig mit Mahnwachen

Artikel vom 08.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...