Häusliche Gewalt

Heftiger Streit in Ismaning

Ismaning · Am Samstag, 30.03., gegen 22:15 Uhr, kam es in Ismaning zu einem Streit zwischen einem 48-Jährigen aus Alsfeld und seiner 41-jährigen Freundin aus Ismaning.

Im Rahmen dieses Streits soll sie von diesem bedroht und beleidigt worden sein und verständigte daher die Polizei. Der 48-Jährige konnte dann durch die Polizei in einer anderen Wohnung in Ismaning angetroffen werden. Dabei konnte festgestellt werden, dass er eine nicht geringe Menge Kokain mit sich führte und zusätzlich mehrere Schlagwaffen bei sich hatte.

Er wurde nun vorläufig festgenommen und durch das Amtsgericht München wurde eine Durchsuchung der Wohnung des 48-Jährigen in Alsfeld angeordnet. Aufgrund der dortigen Durchsuchungsergebnisse und der hier vorliegenden Straftaten befindet sich der Mann nun in Untersuchungshaft.

Artikel vom 02.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...