Kindergarten Pusteblume

Winterfest zum Abschied

Irene Heigl wurde bei »ihrem« Winterfest gebührend gefeiert.	Foto: privat

Irene Heigl wurde bei »ihrem« Winterfest gebührend gefeiert. Foto: privat

Ottobrunn · Anfang Februar nahm Irene Heigl Abschied vom Kindergarten Pusteblume. Die langjährige Erzieherin hatte im Oktober ihr 30-jähriges Dienstjubiläum in der Elterninitiative begangen und wurde nun noch einmal kräftig ge-feiert und in den Ruhestand entlassen.

Zu diesem Anlass veranstaltete der Kindergarten ein Winterfest im Haus und Garten, bei dem sich die Eltern und die Kolleginnen, aber auch viele weitere Gäste von ihr verabschieden konnten.

»Irene verlässt uns, Pusteblume ade« war das Thema des bayrischen Gstanzls, das von Eltern und Kolleginnen gesungen wurde und die vielen Jahre der Erzieherin Revue passieren ließ. Zu Glühwein und Lagerfeuer fanden sich auch einige ehemalige Schützlinge in »ihrem« alten Kindergarten ein und brachten alte Fotos mit. Christine Breidenbach

Artikel vom 14.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...