Neue Mitarbeiterin in der Gemeindebibliothek

Ottobrunn · Faible für Medien

Angelina Garrecht.	Foto: MO

Angelina Garrecht. Foto: MO

Ottobrunn · »Hallo Ottobrunn! Mein Name ist Angelina Garrecht; ich bin 24 Jahre alt, wohne in München und arbeite seit Januar in der Gemeindebibliothek Ottobrunn als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek).

Unter anderem bin ich für die Beschaffung und Bereitstellung der Medien mitverantwortlich. Meine dreijährige Ausbildung absolvierte ich in der Gemeindebibliothek Grünwald. Es ist eine wirklich schöne Ausbildung, vor allem für Leute wie mich, die sehr gerne mit alten und neuen Medien arbeiten. Da Grünwald aber über Bedarf ausbildet, war ich sehr froh darüber, dass eine Stelle in Ottobrunn frei war. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin ein großer Kinofan. Ich freue mich schon darauf, Sie kennenzulernen, wenn Sie das nächste Mal die Bibliothek besuchen. Bis dann!« Angelina Garrecht

Artikel vom 21.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...