Wiedersehen und Neustart

"Coconami" im Giesinger Bahnhof

Die Band "Coconami" spielt einige Klassiker auf ihre ganz eigene Art. Foto: Stefanie Giesder

Die Band "Coconami" spielt einige Klassiker auf ihre ganz eigene Art. Foto: Stefanie Giesder

Giesing · Die Band "Coconami" gibt am Donnerstag, 28. Februar, um 20 Uhr, ein Konzert im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof.

Coconami zum Vierten. Die neue CD von Nami und Miyaji heißt „Saikai“, was so viel bedeutet wie Wiedersehen, Wiederbeginn oder Neustart. Dieser Wiederbeginn bringt auch manche Änderungen: Die Ukulele ist nicht mehr in jedem Song dabei, gerne aber die viersaitige-Zigarrenkistenbox, ein neues Lieblingsinstrument von Miyaji. Immer noch singt Nami mit ihrer zauberhaften, manchmal elfengleichen und manchmal tieftönenden Stimme, singt vom Haifischbaby, von roten Schuhen oder von Fischen. Natürlich sind auch wieder ein paar Klassiker zu hören, Adriano Celentano schaut mal vorbei, die Ramones, aber auch der König Ludwig. Die große Klammer, die diese musikalischen Mixed Pickles zusammenhält, ist wieder diese erstaunliche "coconamisierte" Musik der beiden.

Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt 10 Euro. Karten können reserviert werden unter Tel. 18910788 oder per Mail an reservierung@giesinger-bahnhof.de

Artikel vom 19.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...