Internetstammtisch

Moosach · Über Smartphones, Tablets und PCs

Moosach · Am 26.02. findet im ASZ Moosach in der Gubestraße 5 von 14 bis 15.30 Uhr ein Internetstammtisch statt. Wäre es nicht schön, jemand zu haben, den man fragen könnte?

Smartphones, Tablets und PCs sind Helfer in allen Lebensbereichen. Du kannst weltweit mit Familie und Freunden in Kontakt sein (E-Mail, Skype, Twitter), Dich im Internet informieren, einkaufen oder einfach nur die Zeit vertreiben (surfen, spielen) vom Sofa aus oder unterwegs zu jeder Tageszeit.

Lebensnotwendig sind sie nicht, werden aber in vielen Lebensbereichen vorausgesetzt – sind auch Hilfe und Bereicherung. Du musst nicht alles bis ins kleinste Detail über sie wissen, Du musst sie nur richtig anwenden können. Wir nähern uns Schritt für Schritt den Themen. Mache mit bei unserem Internet-Stammtisch, teile Erfahrungen und Wissen mit anderen.

Um Anmeldung wird gebeten (Tel. 14 00 24 23)

Artikel vom 19.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...