Ein verdrängtes Grundbedürfnis?

Freimann · Kuscheln muss sein

Freimann · Körperliche Berührungen sind die einfachste und direkteste Methode, uns das Gefühl von Nähe zu verschaffen. Und mit Menschen, mit denen wir auf gleicher Wellenlänge schwingen, verschaffen sie uns zusätzlich auch noch das Gefühl von Geborgenheit.

Kuscheltrainer Holger Carstens erklärt am Montag, 25. Februar um 13 Uhr im ASZ Freimann anhand von Beispielen, warum Kuscheln ein eigenständiges Bedürfnis ist, welches mit nichts anderem als mit Kuscheln zu befriedigen ist! Warum Kuscheln nichts mit Sex zu tun hat und dass ein fehlender fester Partner nicht gleichbedeutend sein muss mit Verzicht auf dieses Erleben. Kuscheln macht glücklich – egal in welchem Alter! Mit Kaffee und Kuchen.

Information und Anmeldung im ASZ Freimann, Edmund-Rumpler-Straße 1 und unter Tel. 3298930. Kosten: 5 Euro.

Artikel vom 13.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...