Ottenhofen · Ein Verletzter bei Zusammenstoß auf der FTO

Ottenhofen · Etwa zwei Kilometer vor der Abfahrt Ottenhofen kam am Mittwoch, 12. Februar, gegen 9.30 Uhr ein Autofahrer, der auf der Flughafentangente Ost von Markt Schwaben kommend in Richtung Erding unterwegs war, aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Hier stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach den Wildschutzzaun. Bei dem Zusammenstoß zog sich der mutmaßliche Unfallverursacher Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule zu und wurde deswegen ins Erdinger Krankenhaus gebracht. Der andere Autofahrer blieb unverletzt.

Artikel vom 12.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...