Zweistelliges Ergebnis im Lokalfußball

Amateur-Löwen im Torrausch

Kam kaum mit dem Zählen nach: Amateure-Trainer Christian Ranhart. Archivfoto: Anne Wild

Kam kaum mit dem Zählen nach: Amateure-Trainer Christian Ranhart. Archivfoto: Anne Wild

München/Giesing · Eine wahre Torflut brach über die Gäste vom Latino Munich SV an der Grünwalder Straße herein. Die Reserve der Amateur-Löwen besiegte in der A-Klasse die Münchner Lateinamerikaner mit 11:2 (4:1). Deutlich enger war die Kreisliga-Begegnung zwischen dem FC Croatia München und dem TSV 1860 München III. Hier behielten die Giesinger mit 1:0 (0:0) die Oberhand.

Die Treffer für den TSV 1860 München IV fielen wie reife Früchte vom Baum. Ein Tor durch Miladin Zivanovic (3. Min.) konnte Cezerildo Geremias Madeira noch zum 1:1 ausgleichen (6. Min.). Sebastian Punzi Martinez (10. Min.), Slobodan Disic (25. Min.) und ein weiteres Mal Zivanovic sorgten für den 4:1-Halbzeitstand. Nach der Pause ließen bei den Gästen die Kräfte nach und der TSV 1860 München IV dominierte die Partie nun nach Belieben. Ein Eigentor durch Daniel Bury brachte das 5:1. Angel Pacheco Sara konnte auf 2:5 aus Sicht der Latinos verkürzen. Ein lupenreiner Hattrick von Robert Werner (59., 62. und 83. Min.) sowie Disic mit seinem zweiten Treffer (72. Min.) und Robin Seiwert (77. Min.) schraubten das Ergebnis in zweistellige Höhe. Den Schlusspunkt zum 11:2 setzte Zivanovic mit seinem dritten Tor an diesem Tag (90. Min.). Mit dem Kantersieg gegen den Tabellennachbarn schoss sich die Reserve der Amateur-Löwen endgültig aus dem Keller der A-Klasse Gruppe 4 und hat wieder Anschluss an das Mittelfeld.

Eine hart umkämpfte Partie im kalten Nieselregen war vor 50 Zuschauern das Kreisliga-Kellerduell zwischen dem FC Croatia München und dem TSV 1860 München III. Schiedsrichter Gian-Luca Frino vom FC Stern München sorgte mit einer sehr souveränen Vorstellung für die Einhaltung der Regeln. Die Gäste aus Giesing durften nach 90 Minuten das glückliche Ende ihrer sportlichen Durststrecke bejubeln. Torjäger Yusuf Saho hatte nach einer guten Stunde mit seinem achten Saisontor zum 1:0 für den TSV 1860 München III (61. Min.) getroffen. Die Amateur-Löwen holten damit nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg erstmals wieder drei Punkte.

Am kommenden Sonntag, den 4. November, empfängt der TSV 1860 München IV an der Grünwalder Straße 114 um 13:30 Uhr die DJK Sportbund Ost. Später treffen um 18:30 Uhr an gleicher Stelle in der Kreisliga der TSV 1860 München III und der BSC Sendling 1918 aufeinander.

(as)

Artikel vom 28.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...