Dank an Pfarrgemeinderat

Vier Jahre engagiert

Trudering · Am 17. März diesen Jahres finden in der Erzdiözese München und Freising die Neuwahlen der Pfarrgemeinderäte statt.

Damit endet auch die Amtszeit des seit 1998 amtierenden Pfarrgemeinderats (PGR).

Aus diesem Grund dankte Geistlicher Rat Pfarrer Herbert Kellermann den Pfarrgemeinderatsmitgliedern der Pfarrei St. Peter und Paul für die in den vergangenen vier Jahren geleistete Arbeit. Stellvertretend für alle PGR-Mitglieder übermittelte er der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Christine Vogel und ihrem Stellvertreter Dr. Christian Baretti seinen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Artikel vom 20.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...