Rendezvous der Publikumslieblinge

Das GOP Varieté-Theater feiert zehnjähriges Jubiläum in München

Ein Mann und seine Gitarre: Wenn Christoph Weiherer loslegt, ist gute Laune garantiert. Er spielt auch beim GOP-Jubiläum. 	Foto: Christian Kaufmann, www.christiankaufmann.de

Ein Mann und seine Gitarre: Wenn Christoph Weiherer loslegt, ist gute Laune garantiert. Er spielt auch beim GOP-Jubiläum. Foto: Christian Kaufmann, www.christiankaufmann.de

München · Im September 2008 öffnete sich der Vorhang in der umgebauten »Kleinen Komödie am Max II« zum ersten Mal für die Künste des Varieté. Genau zehn Jahre später feiert das GOP Varieté- Theater München nun am Dienstag, 4. September, um 18 Uhr mit seinen Gästen und deren Lieblingskünstlern seinen Geburtstag.

In den letzten zehn Jahren waren im GOP Varieté in der Maximilianstraße in 60 Produktionen über 700 Künstler beschäftigt.

Das Programm der Jubiläumsshow ist ein Rückblick auf diese letzten zehn Jahre, aber vor allem gibt es einen Eindruck, welche Highlight-Veranstaltungen neben dem regulären Programm von GOP etabliert wurden. Neben einem Auszug der aktuellen Show »Dummy« werden Christoph Weiherer und Franziska Wanninger stellvertretend für den GOP Comedy Club zu erleben sein. Für das Bayerische Kinder- und Jugend-Varietéfestival ­TALENTs sind die Gewinner des diesjährigen Festivals eingeladen.

Die Jubiläumsshow wird im Wechsel mit einem Drei-Gänge-Menü von Werner Buss, künstlerischem Direktor der GOP Varietés, präsentiert. Für den einmaligen Abend hat er mit seinem Team ein spektakuläres Programm mit weiteren Überraschungen zusammen gestellt. Der Eintritt zu diesem Programm kostet 95 Euro pro Person. Darin eingeschlossen ist das Drei-Gänge-Menü und der Champagner-Empfang.

Tickets sind ausschließlich telefonisch buchbar unter der Nummer 0 89 / 2 10 28 84 44.

Artikel vom 31.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...