Akte ED - Der Polizeibericht

Erding · Prügelei in der Disco-Toilette

Erding · Wie genau es zu der Schlägerei in einer Disco-Toilette kam, ist aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen in Erding. In der Nacht vom 27. auf 28. Juli war ein 24-jähriger Mann in den Waschräumen der Erdinger Disco von zwei anderen Männern zusammengeschlagen worden.

Vorausgegangen war nach ersten Erkenntnissen ein Streit. Als die Türsteher der Disco die tätliche Auseinandersetzung wahrnahmen, verwiesen sie die drei Männer sowie einen weiteren, der sich ebenfalls in den Toilettenräumen befand, der Disco. Die Identitäten der Beteiligten sind der Polizei bekannt. Die Beamten hoffen auf weitere Zeugenaussagen aus dem Umfeld der Männer und der Disco.

Artikel vom 02.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...