S(w)inging Christmas

Neubiberg · Adventssingen in der Corneliuskirche

Neubiberg · Die TrueBadours laden am 3. Adventssonntag, den 17. Dezember um 19 Uhr in der Corneliuskirche Neubiberg (Wendelsteinstrasse 1), herzlich zum gemeinsamen Singen und Zuhören ein.

An diesem Abend unter Leitung von Kantor Christoph Demmler soll die Hektik der Vorweihnachtszeit vergessen und mit den Zuhörern eine Reise unternehmen werden: Präsentiert wird eine Auswahl der schönsten Weihnachtslieder aus aller Welt. Sei es Swing aus Nord-Amerika, Rhythmisches aus Afrika, Temperamentvolles aus Brasilien – fast jedes Land der Erde hat seine eigenen Weihnachtslieder mit eigenem Temperament und eigener Klangfarbe. Aber was alle eint ist die Freude über das Weihnachtsfest.

Die bekannten deutschen Weihnachts- und Adventslieder sollen auch mit den Besuchern zusammen gesungen werden. Eine Einstimmung auf das Weihnachtsfest im wahrsten Sinne des Wortes! Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Artikel vom 12.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...