Eine kleines Dankeschön für die Teilnahme

Erding · Seniorenbefragung: Preisvergabe des angeschlossenen Gewinnspiels

Landrat Martin Bayerstorfer (li.) mit den Gewinnern vieler attraktiver Preise.	Foto: LRA

Landrat Martin Bayerstorfer (li.) mit den Gewinnern vieler attraktiver Preise. Foto: LRA

Erding · Das Landratsamt Erding erarbeitet derzeit ein Seniorenpolitisches Gesamtkonzeptes für den Landkreis. Dafür wurde eine schriftliche Seniorenbefragung durchgeführt mit dem Ziel, die Lebensverhältnisse und Bedarfslagen der älteren Generation abzubilden.

Zielgruppe waren die heutigen und zukünftigen Senioren ab 60 Jahren.

Im Rahmen dieser Befragung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich an einem Preisausschreiben zu beteiligen. Insgesamt haben 635 Personen an der Umfrage mitgewirkt, davon haben 241 am Gewinnspiel teilgenommen.

Landrat Martin Bayerstorfer überreichte den 15 glücklichen Gewinnern im Landratsamt die attraktiven Preise im Gesamtwert von rund 1.500 Euro. Zu gewinnen gab es zwei BahnCards der 1. bzw. 2. Klasse für Senioren für ein Jahr, eine persönliche Gruppenführung durchs Bauernhausmuseum mit Kaffee und Kuchen, sieben mal E-Bike-Ausleihen für ein Wochenende und Tageskarten für die Therme Erding.

Artikel vom 02.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...