Gemeinsam stark für die Kinder

Poing · Neuer Elternbeirat an der Anni-Pickert-Schule gewählt

Das ist er – der neue Elternbeirat der Anni-Pickert-Schule. Vorsitzende ist nun Christina P. Tarnikas (vorne, 2. von links), ihre Stellvertreterin Andrea Stübing (vorne, 4. v. l.).	Foto: privat

Das ist er – der neue Elternbeirat der Anni-Pickert-Schule. Vorsitzende ist nun Christina P. Tarnikas (vorne, 2. von links), ihre Stellvertreterin Andrea Stübing (vorne, 4. v. l.). Foto: privat

Poing · Die Würfel sind gefallen! Kurz nach der Bundestagswahl stand für die Eltern der Anni-Pickert-Schule eine weitere wichtige Entscheidung an: die Wahl des neuen Elternbeirats, also der Interessenvertretung aller Eltern der Schule.

Die teilnehmenden Mamas und Papas haben einstimmig alle zwölf Wahlvorschläge angenommen – ein neuer Elternbeirat ist somit gewählt.

Den ersten Vorsitz hat die langjährige stellvertretende Vorsitzende Christina P. Tarnikas übernommen. Ihre Stellvertreterin ist Andrea Stübing. Silke Ide passt darauf auf, dass die Finanzen stimmen, und Susanne Burkhard teilt sich mit Alexandra Pöschl den Job der Schriftführerin. Weitere Mitglieder des Elternbeirats sind Slobodan Djuric, Alexander Erk, Olaf Keil, Jens Keuchel, Stefanie Kisters, Steffi Schäck und Ayse Yesil. Fünf Jahre lang hatte Petra Schulz den Vorsitz des Elternbeirats der Anni-Pickert-Schule innegehabt, insgesamt stolze zehn Jahre war sie Mitglied des Elterngremiums – doch nun ist Schluss. Im Sommer hat ihr Sohn seinen Abschluss gemacht. Deshalb hat Petra Schulz kein Kind mehr an der Schule und kann folglich auch nicht mehr Mitglied des Elternbeirats sein.

Das neue Gremium freut sich auf die kommenden Aufgaben sowie auf die Zusammenarbeit innerhalb der Schulfamilie, mit den benachbarten Schulen und mit der Gemeinde Poing – getreu dem Motto: Gemeinsam stark für unsere Kinder!

Artikel vom 12.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...