Bürgerversammlung am 12. Oktober

Ottobrunn · Aktiv und informativ

Ottobrunn · Die diesjährige Bürgerversammlung der Gemeinde Ottobrunn findet am Donnerstag, den 12. Oktober im Wolf-Ferrari-Haus statt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird mit dem Info-Marktplatz um 18.30 Uhr wieder ein Forum geschaffen, bei dem die Bürger mit Vertretern der Gemeindeverwaltung, der Freiwilligen Feuerwehr Ottobrunn, der Polizeiinspektion 28 und Vertretern weiterer Ottobrunner Einrichtungen ins Gespräch kommen und Fragen stellen können.

Ab 19.30 Uhr berichtet Bürgermeister Thomas Loderer im Ratssaal über wichtige Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit und gibt einen Ausblick auf Projekte der Zukunft. Dabei wird er unter anderem auf folgende Themen eingehen:

Betreuungssituation in den Kindertagesstätten, Ausbau der Fernwärmeversorgung, anstehende Gebäudesanierungen, Verbesserungen im öffentlichen Nahverkehr und E-Mobilität. Nach der Präsentation können Fragen gestellt werden.

Fragen, die in der Bürgerversammlung beantwortet werden sollen, können gerne vorher schriftlich (Fax: 608 08-113, E-Mail: poststelle@ottobrunn.de) eingereicht werden. Spontan gestellte Fragen werden so gut wie möglich beantwortet.

Kostenloser Fahrdienst
Teilnehmern mit Gehbehinderung wird ein kostenloser Fahrdienst angeboten (Anmeldung bis 11. Oktober unter Tel. 608 08-111). MO

Ablauf
18.30 bis 19.30 Uhr, Info-Marktplatz ab 19.30 Uhr, Präsentation Bürgermeister Thomas Loderer, Fragen / Anregungen der Bürgerinnen und Bürger

Artikel vom 05.10.2017
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