Das 29. Ottostraßenfest war ein voller Erfolg

Ottobrunn hat sich aufgebrezelt!

Unermüdlich drehte die »Rio Grande« ihre Runden.

Unermüdlich drehte die »Rio Grande« ihre Runden.

Ottobrunn · Tausende Besucher schlenderten am 9. September über das 29. Ottostraßenfest. Eröffnet wurde es mit Freibier der Brauerei Aying, dem Ottobrunner Sängerkreis und der Blaskapelle Harmonie aus Neubiberg.

Neben zahlreichen Ständen gab es entlang der Festmeile auch viele musikalische Darbietungen und sportliche Aufführungen. Über 30 Stationen des Kinderspaßpasses luden die Kinder zum Mitmachen ein. Zudem gab es die Kletterpalme, mehrere Kinder-Karussells und eine Kindereisenbahn, die bei den kleinen Gästen sehr gut ankamen.

Auch kulinarisch war wieder Einiges geboten. Rundum ein gelungenes Fest für die ganze Familie. Und wie heißt es so schön: »Nach dem Fest ist vor dem Fest!« Nächstes Jahr wird das 30. Ottostraßenfest gefeiert. Das Organisationsteam plant schon jetzt viele Überraschungen. MO

Artikel vom 04.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...