Letzter Aufruf

Haar · Bahnhof-Radl im Bauhof abholen

Haar · Die Umbauarbeiten am Haarer Bahnhof sind seit Monaten in vollem Gange. Noch bevor der Startschuss fiel, mussten die Fahrradständer an der Nordseite entfernt werden.

Die nicht von den Besitzern entfernten Fahrräder wurden in den Bauhof eingelagert. Und da stehen heute immer noch welche, denn längst nicht alle Eigentümer haben ihre Räder auch wieder abgeholt.

Doch jetzt pressiert’s: Nach den Sommerferien, also ab dem 12. September, müssen die nicht geholten Räder als Schrotträder entsorgt werden. Die Gemeinde Haar bittet darum alle, die noch ein Fahrrad vermissen, sich umgehend mit dem Bauhof in Verbindung zu setzen und ihr Fahrrad abzuholen. Am besten können die Fahrräder Montag bis Freitag von 8 bis 11 Uhr geholt werden. Nachmittagstermine bitte mit dem Bauhof direkt vereinbaren – Telefonnummer 0 89 / 4 56 98 13.

Artikel vom 14.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...