»Lebensgeschichten«

Haar · Eine Ausstellung zum Ausleihen

Die Ausstellung »Haarer Lebensgeschichten« ist im Foye der Gemeindewerke Haar zu sehen.	Foto: Gemeindewerke Haar

Die Ausstellung »Haarer Lebensgeschichten« ist im Foye der Gemeindewerke Haar zu sehen. Foto: Gemeindewerke Haar

Haar · Die Gemeindewerke Haar GmbH haben sich mit dem Interview-Projekt »Haarer Lebensgeschichten« an dem diesjährigen Zamma-Kulturfestival beteiligt. Die Ausstellung ist jetzt vom Haarer Seniorenclub in das Foyer der Gemeindewerke in der Blumenstraße 3 umgezogen.

Dort ist es zu sehen, bis es verliehen wird und somit in Haar oder Umgebung »auf Tournee« geht. »Wir würden uns freuen, wenn sich Haarer Einrichtungen bei uns melden, um die Ausstellung auch bei sich zu präsentieren«, sagt Walter Dürr, Geschäftsführer der Gemeindewerke Haar. »Die Ausleihe ist kostenlos. Lediglich der Aufwand für Transport und Aufhängung muss selbst getragen werden.« Auch für eventuelle Rahmenveranstaltungen zur Ausstellung stehen die Gemeindewerke mit Informationen zur Verfügung. Alle Interviews sind auch als Videos und Audio-Dateien vorhanden.

Mehr gibt es unter www.haar24.com/zamma zu sehen. Eine interaktive Karte führt zu den einzelnen Gesprächspartnern und ihren Geschichten.

Artikel vom 14.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...