20 Jahre Hospizkreis Haar

Haar · Helga Kacerovski dankt den zahlreichen Ehrenamtlichen

Pfarrer Albert Schamberger, Thomas Reichel, Helga Kaserovsci, Gemeideräte Andrea Weber und Alois Rath (v.l.).	Foto: privat

Pfarrer Albert Schamberger, Thomas Reichel, Helga Kaserovsci, Gemeideräte Andrea Weber und Alois Rath (v.l.). Foto: privat

Haar · An den sommerlich gedeckten Tischen im Garten des Hospizkreises wurde bei strahlenden Sonnenschein, Kaffee und Kuchen recht unterhaltsam unter den Anwesenden geplaudert und ein Rückblick zu 20 Jahre Hospizkreis in Haar gehalten.

Musikalisch umrahmt wurde das Sommerfest 2017 mit schönen Klängen von Geige und Orgel. Helga Kacerovsci die erste Vorstitzende des Haarer Hospizkreises dankte den vielen fleißigen Helfern die tagein-tagaus für den Dienst am Mitmenschen ehernamtlich und geroßherzig unterwegs sind. »Ich freue mich sehr dass Sie gerade zum diesjährigen Sommerfest 2017 so zahlreich erschienen sind, denn wir sind 20 Jahre geworden, und das ist schon mal ein Grund vor dem offiziellen Festrakt im Oktober etwas zu feiern und anzustoßen«, so Kacerovski.

Auch an die Gemeinde Haar richtete sie den Dank für wieder einmal so wertvolle Unterstützung. So bedankte Sie sich bei Haars 1. Bürgermeisterin Gabriele Müller dem 3. Bürgermeister Thomas Reichel sowie bei den anwesenden Gemeinderäten für die immerwährende Untestütung. Mit einer herzhaften Brotzeit ging dieser sommerliche Nachmittag zu Ende, bei dem auch das ein odere andere Tanzbein geschwungen wurde.

Der große , offizielle Festakt zum 20-jährigen Bestehen des Hospizkreises Haar e.V findet am Freitag, 20.Oktober um 18.00 Uhr im Bürgersaal zur Post in Haar statt.

Artikel vom 27.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...