Planungen beginnen

Neubiberg · Rathausumfeld im Fokus

Neubiberg · Die Auftaktveranstaltung zur Neugestaltung des Rathausumfeldes am findet 19. Juli von 19 bis 21 Uhr in der Aula der Grundschule Neubiberg statt.

Im Rahmen der gemeindlichen Projekte für eine attraktive Ortsmitte soll im Zuge der anstehenden Rathauserweiterung und technischen Sanierung des Hauses für Weiterbildung bis 2022 auch das gesamte Rathausumfeld weiterentwickelt, modernisiert und damit bürgerfreundlicher werden. Hierfür haben Gemeinderat und -Verwaltung in den letzten Monaten bereits erste Maßnahmen und Ideen entwickelt. Die Planungen für das neue »Bürgerzentrum am Rathausplatz« stehen zwar noch am Anfang, doch schon heute sollen Bürgerinnen und Bürger über die Ideen, Ziele und Chancen der neuen Ortsmitte informiert und aktiv mit einbezogen werden.

Daher lädt die Gemeinde Neubiberg alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zur Auftaktveranstaltung ein. Wir freuen uns auf einen anregenden Dialog zu Beginn eines mehrjährigen Planungs- und Entwicklungsprozesses.

Artikel vom 13.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...