»Sprich mit Stefinger«

Berg am Laim · Bürgerdialog am 15. Juli

Dr. Wolfgang Stefinger, MdB.	Foto: VA

Dr. Wolfgang Stefinger, MdB. Foto: VA

Berg am Laim · Mit der Bundestagswahl am 24. September entscheidet sich, wer Deutschland in den kommenden vier Jahren regieren wird. Als Direktabgeordneter vertritt seit vier Jahren Dr. Wolfgang Stefinger (CSU) den Münchner Osten in Berlin. Auch er stellt sich im Herbst wieder der Wahl.

Am Samstag, 15. Juli haben Bürger die Möglichkeit, ihren Abgeordneten und nun wieder Kandidaten zu treffen und die drängenden politischen Themen mit ihm zu diskutieren. Auf Einladung des CSU-Ortsverbands Berg am Laim im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Sprich mit« kommt er um 10.30 Uhr zum Bürgerdialog mit politischem Frühschoppen in das Weisse Bräuhaus (Baumkirchner Straße 5). Neben ihm werden auch zahlreiche örtliche Mandatsträger vor Ort sein. Die CSU Berg am Laim lädt dazu ein, mitzudiskutieren!

Artikel vom 10.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...