Kinderlauf und 6-Stunden-Lauf

Ottobrunn · Abkühlung mit Eis

Ottobrunn · Der Kinderlauf und der 6-Stunden-Lauf war heuer wieder sehr erfolgreich. Während 59 Kinder in der Zeit zwischen 10.00 und 14.00 eine Runde von 1.442 Metern im Sportpark drehten, wurde es richtig warm.

So warm, dass die Erwachsenen Schwämme zum Abkühlen brauchten oder vom Veranstalter mit einem Steckerleis versorgt wurden. Bei den Kindern waren die Jüngsten zwei Jahre alt, der Älteste war 18. Alle Kinder, die an der Siegerehrung teilgenommen haben, erhielten eine Medaille und eine Urkunde.

Organisiert wurde der Kinderlauf vom 12-jährigen Marvin Rau und seinem jüngeren Bruder Stieven. Bei den Erwachsenen wurde jeder Teilnehmer geehrt.

Die erste Anmeldung für den 22. Ottobrunner 6-Stunden-Lauf im nächsten Jahr (18. März) ist bereits eingetroffen. Familie Rau

Artikel vom 07.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...