Kinder-Fußballschule

Die SpVgg Unterhaching lädt ein

Unterhaching · Die Haching Fußball Schule (HFS) der SpVgg Unterhaching ist nun wieder voll und ganz für euch da! Unter neuer Leitung von Wolfgang Schwarz widmet sich die HFS nun wieder allen fußballinteressierten Kindern und Jugendlichen!

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching

Die neue HFS teilt sich in drei neue Bereiche auf: Kids Club, Fußball Akademie, Fußball Ferien Camp. Für die Kleinen gibt es den HFS-Kids Club. Das ist der ideale Einstieg in die Bewegung für vier bis neunjährige Jungen und Mädchen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene wird nun die HFS-Akademie ins Leben gerufen. In der Akademie können alle Jungen und Mädchen zusätzlich zum normalen Vereinstraining Ihre fußballerischen Fähigkeiten ausbauen und verfeinern. Für die Ferien gibt es weiterhin die HFS-Fußball Camps am Standort Alpenbauer Sportpark.

Weitere Infos unter www.spvggunterhaching.de

Artikel vom 25.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...