Gelungener Start

Berg am Laim · Turnierpaare in die Saison gestartet

Savoy-Turnierpaar Wolfgang und Susanne.		F.: FotoBayer

Savoy-Turnierpaar Wolfgang und Susanne. F.: FotoBayer

Berg am Laim · Das Jahr 2017 hielt für die Tänzer des Tanzsportclubs Savoy bereits die ersten Turniere bereit. In den Turnieren im Januar konnten die Paare aller Altersklassen gute Ergebnisse sammeln.

Besonders erfolgreich waren dabei Wolfgang & Susanne, die für ihren Wettkampf einmal quer durch Deutschland nach Glinde bei Hamburg reisten. Die beiden starten in den Standardtänzen in der S-Klasse, der höchsten Turnierklasse, und traten in Glinde in einem Feld mit 73 Paaren an. In dieser starken Konkurrenz tanzten sich Wolfgang & Susanne bis ins Halbfinale und belegten einen hervorragenden 8. Platz.

Eines der Savoy-Nachwuchspaare, Dominik & Jasmin, feierten Premiere und bestritten ihr erstes gemeinsames Turnier in der B-Klasse der lateinamerikanischen Tänze. Von der Nervosität vor dem Turnier war dann aber auch Fläche nichts mehr zu merken: Souverän zogen Dominik & Jasmin ins Finale ein und konnten gleich bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit dem 3. Platz. auf dem Treppchen Aufstellung nehmen.

Mehr Infos unter www.savoy-muenchen.de

Artikel vom 21.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...