KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Aying · Ayinger Bräu-Kirta
Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für den Oimara
Bayern · Brauchtumskalender
Wir verlosen 3 Kalender
Weitere Gewinnspiele
Macbeth auf Bayerisch
Haar · Eine neue Interpretation eines Klassiker

Die bekannte und beliebte Münchner Volkssängerbühne e.V. präsentiert »Macbeth auf Bayerisch«. Foto: VA
Haar · Es schottet bei der Münchner Volkssängerbühne e.V.! Die kreative Truppe um Regisseur und Vorstand Roland Beier bringt in der Spielsaison 2017 den Klassiker Macbeth im frischen, bayerischen Gewand auf die Bühne im kleinen Theater Haar.
Wie in der dramatischen Vorlage von Shakespeare gibt es jede Menge Mord und Totschlag, Machtgier und eine Portion Wahnsinn.Doch die Volkssänger haben das Stück auf Ihre unverkennbare Art bearbeitet und schaffen auf der Bühne eine bayerisch-schottische Welt in der Lady Macbeth gerne noch Königin Mutter wäre, bevor sie ihre Suppe nur noch in der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dazu gibt es wieder den ein oder anderen musikalischen Ohrwurm sowie einen echten Dudelsackspieler. Wie schon in der Vorjahren verspricht das neue Stück der Münchner Volkssängerbühne e.V. wunderbare Unterhaltung für Jung und Alt und einen unvergesslichen Theaterabend.
Besonders freuen sich die Schauspielerinnen und Schauspieler auf Ihre erste Spielsaison im Kleinen Theater in Haar und die Premiere am 17. Februar.
Weitere Spieltermine gibt es an den Wochenenden vom 17. Februar bis 11. März.
Karten gibt’s im Vorverkauf unter Telefon 89 22 02 75 oder www.mvb-ev.de
Artikel vom 14.02.2017Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Haar (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)