Post-Paketshop bei der Firma »Ottowerker GmbH«

Ottobrunn · Bodenbeläge und Pakete

Im Laden der »Ottowerker« bieten Geschäftsführer Peter Mika (l.), Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Ott und IT-Supporter Stefan Böttcher die Serviceleistungen eines Paketshops an.	Foto: MO

Im Laden der »Ottowerker« bieten Geschäftsführer Peter Mika (l.), Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Ott und IT-Supporter Stefan Böttcher die Serviceleistungen eines Paketshops an. Foto: MO

Ottobrunn · Seit Januar gibt es in Ottobrunn einen weiteren Paketshop der Deutschen Post DHL Group: Die Maler- und Bodenlege-Firma »Ottowerker GmbH«, die auch einen »Adminwerker« im Laden hat, der bei IT-Problemen hilft, bietet in der Robert-Koch-Straße 11e dieses postalische Zusatzangebot an.

Peter Mika, Geschäftsführer der »Ottowerker«, erzählt, dass er wegen des Paketshops gefragt worden sei, weil die Postfiliale in der Rosenheimer Landstraße so oft geschlossen habe. »Ich habe gerne ja gesagt; auch weil wir damit mehr Kundschaft in unseren Laden bekommen. Und sich die Leute dann hoffentlich an uns erinnern, wenn sie mal Malerarbeiten oder Bodenlegearbeiten haben.«

Zum Angebot im Paketshop der »Ottowerker« gehören die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren sowie der Verkauf von Brief- und Paketmarken. Außerdem können Postkunden dort auch den Service »Postfiliale Direkt« nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen. MO

Artikel vom 06.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...