KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Bayern · Raunächte - eine ganz besondere Zeit
Wir verlosen 3 Bücher "Aufbruch in den Raunächten".
München · Kreative Schleifen
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
Akte M Der Polizeibericht
Freimann · Behinderte Frau mit Diebstahl beauftragt
Freimann · Bei der Befragung einer als Ladendiebin festgenommenen 43-Jährigen bewies die Münchner Polizei ein feines Gespür.
Aufgrund ihrer gesamten Erscheinung und Persönlichkeit – sie leidet nach Mitteilung der Polizei unter einer schweren Behinderung – war den Beamten der Verdachtgekommen, die Frau habe mehrere Flaschen hochwertiger Spirituosen nicht für sich gestohlen, sondern im Auftrag eines zunächst Unbekannten. Bei der richterlichen Vernehmung nannte sie schließlich den Namen eines 61-Jährigen, bei dem die Frau seit einiger Zeit Unterschlupf gefunden hat. Der Mann hatte vor, die gestohlen Spirituosen zu verkaufen, um an Geld zu kommen. Er wurde in seiner Wohnung in Freimann festgenommen.
Artikel vom 26.01.2017Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Freimann (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)