Herbert und Schnipsi

Ottobrunn · Neues Programm wird präsentiert

Herbert & Schnipsi sind am 21. Januar zu Gast im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn.	Foto. VA

Herbert & Schnipsi sind am 21. Januar zu Gast im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn. Foto. VA

Ottobrunn · Im Ottobrunner Wolf-Ferrari-Haus sind am Samstag, 21. Januar, um 19.30 Uhr Herbst & Schnipsi zu Gast. Sie präsentieren dort ihr neues Programm: »Juchhu, glei schmeißt’s uns wieder!« Wer kennt die beiden nicht: Claudia Schlenger und Hanns Meihammer alias Herbst & Schnipsi.

Pointenreich, originell und saukomisch präsentieren sie ihre Sketche und Lieder. Herbert greift zu den verschiedensten Instrumenten und sie wechselt zu jedem Sketch ihre Kostüme. Das Duo, das auch im Leben ein Paar ist, hat mit seinem Programm: Juchhu, glei schmeißt´s wieder einen Riesen- Knaller gelandet und wird auch den Saal im Wolf-Ferrari-Haus zum Kochen bringen.

Zum letzten Mal konnten wir die beiden 2009 bewundern, jetzt wird es also endlich mal wieder Zeit, sie auf unseren Ottobrunner Brettern begrüßen zu dürfen. Der Eintritt kostet 25,50 Euro, erm. 21,50 Euro zzgl VVG.

Eintrittskarten gibt es im Kartenvorverkauf unter Telefon 608 08 302 oder an der Theaterkasse im Wolf-Ferrari-Haus.

Artikel vom 02.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...