Wir verlosen Karten und Fanartikel

München · Die Peanuts im Kino

Charlie Brown, Snoopy und ihre Freunde sind ab 23. Dezember im Kino zu sehen.  	Foto: 20th Century Fox

Charlie Brown, Snoopy und ihre Freunde sind ab 23. Dezember im Kino zu sehen. Foto: 20th Century Fox

München · Weihnachten im Zeichen der Erdnuss: »Die Peanuts – Der Film« läuft in den Kinos an! Am 12. Februar 2000 starb Charles M. Schulz, der Schöpfer der Peanuts.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

In über 17.000 Comicstrips hat der mehrfache Emmy-Gewinner von den Vorstadtkids erzählt und wurde für seine Arbeit in die Cartoonist Hall of Fame aufgenommen. Mit den Peanuts-Comics hat Schulz ein Lebenswerk hinterlassen, das bei Jung und Alt bekannt und beliebt ist.

Die Peanuts, die 1950 in Zeitungen als kurze Comics zum Leben erweckt wurden, kommen dieses Jahr zu Weihnachten ab 23. Dezember auch endlich ins Kino: Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten »Peanuts«-Gang haben ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand – so wie man sie noch nie gesehen hat: in bester 3D-Animation. Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind, den Roten Baron, zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes episches Abenteuer. Nach einer Idee von Charles M. Schulz und mit den Machern von Ice Age wird »Die Peanuts – Der Film« beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt.

Gewinnspiel

Artikel vom 03.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...