Familienkonzert

Neubiberg · Musikalischer Spaß garantiert

Doninkkel und seine Freunde kommen am 4. Oktober  für ein Konzert nach Neubiberg. 	Foto: VA

Doninkkel und seine Freunde kommen am 4. Oktober für ein Konzert nach Neubiberg. Foto: VA

Neubiberg · Quirlig, witzig, spontan, ideenreich und sehr nah an den Kindern – das ist Donikkls kleine Bandbesetzung, das Donikkl-Trio.

»Heut is so a schöner Tag« singt Donikkl in seinem bekannten Fliegerlied, und wer seine Kinder, Enkel, Neffen und Nichten zum Mitmachkonzert in die Schulaula begleitet, der ahnt, dass dieser Song geradezu ein Versprechen ist. Nun kommt Donikkl in kleiner Hausbesetzung mit Erich dem Koch und Kirby Kobold nach Neubiberg – quasi »Donikkl zum Anfassen«.

Das Familienkonzert findet am Sonntag, 4. Oktober um 16 Uhr, in der Aula der Grundschule Neubiberg statt (Rathausplatz 9, über Westeingang). Die Eintrittskarte kostet an der Tageskasse 14 Euro, im Vorverkauf und ermäßigt 12 Euro, für Menschen mit Behinderung und Jugendliche bis 18 Jahre 7 Euro. Vorverkaufsstellen sind die Gemeindebibliothek, die Buchhandlung Lentner, das vhs-Infozentrum, München Ticket und das Karten-Telefon 0 89 / 6 00 12 22.

Artikel vom 28.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...