Erfolgreiche Fechter

Medaillen für Ottobrunner

Ottobrunn · Kürzlich wurden die Oberbayerischen Meisterschaften in Ottobrunn im Florett Degen und Säbel durchgeführt. 262 Fechtathleten aus dem Inn- und Ausland traten an, um die Meister zu küren.

Es waren spannende Wettkämpfe und vielfältige Zweikämpfe zu sehen. Die Ottobrunner Fechter nutzten die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen und die Fechtabteilung, einschließlich Trainer, sind mehr als zufrieden. »Wir sehen die Entwicklung unserer Fechter als positiv an und werden das Training für größere Turniere verstärkt aufnehmen«, erklärte Abteilungsleiterin Helga Riedl. Die Väter und Mütter der Sportler haben ihr Bestes getan um das Turnier auf hohen Niveau durchzuführen. Die Väter halfen beim Auf- beziehungsweise Abbau in der Halle, die Mütter sorgten in der Cafeteria mit Speis und Trank für das Wohl aller Fechter. Dafür gebührt den Beteiligten Dank und Anerkennung. Die Ottobrunner Fechter belegten folgende Plätze:

Marton Meggyesi: 1. Platz, Gold
Dorka Meggyesi: 2. Platz: Silber
Giorgio Färber: 2. Platz: Silber
Vincenzo Färber: 3. Platz Bronze
Szofia Meggyesi: 3.Platz: Bronze
Oskar Brogsitter: 3. Platz Bronze
Tina Ruckdeschel: 3. Platz Bronze
Nikolas Beaury: 3. Platz Bronze

Artikel vom 17.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...