Schönes Sommerfest

Haar · Viele Gäste bei den Gartenfreunden

Akkordeonspieler Hans Liebhart sorgte für die musikalische Unterhaltung.	Foto: privat

Akkordeonspieler Hans Liebhart sorgte für die musikalische Unterhaltung. Foto: privat

Haar · D`Türl war wieder offen im Juli zum Sommerfest der Gartenfreunde Haar. Über 120 Gäste waren beim Sommerfest bei herrlichem Wetter.

Es wurden weiß-blaue Zelte und ein Pavillon aufgestellt Wer wollte da nicht dabei sein? Zahlreiche Ehrengäste, darunter auch alle drei Bürgermeister der Gemeinde Haar (Gabi Müller, Katharina Dworzak, Thomas Reichel) sowie die Gemeinderäte Horst Wiedemann, Fam. Stießberger, Frau Faeth und die Herren Dr. Zill und Ziegler. Nach einem süßen Nachmittag am reichhaltigen Kuchenbüffet wurden die Gäste mit Grillspezialitäten, wie Schweinebraten, Schweinenacken, Grillwürste mit Kartoffelsalat, Semmel und Fischsemmeln verwöhnt.

Clement Hufnagl, 1. Vorsitzender der Gartenfreunde und alle ehrenamtliche Helfer in der Grillstation sowie in der Küche und am Kuchenbüffet kümmerten sich darum, dass sich alle Anwesenden wohlfühlten. Für Getränke war ebenfalls gesorgt. Einige Gäste lauschten erstmalig der musikalischen Darbietung eines Akkordeonspielers und sangen kräftig mit. Rundum ein Sommerfest schön und lustig und zum Träumen, das bis in die Abendstunden dauerte.

Artikel vom 13.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...