Zeugen gesucht!

Haar · Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Haar · Am Sonntag, 10. Mai, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Münchner in einer Motorradgruppe mit seiner Kawasaki die Münchner Straße in Haar stadtauswärts. An der Kreuzung zur Kirchenstraße wollte die Motorradgruppe die Kreuzung bei Grünlicht geradeaus überqueren. Eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin, die an dieser Kreuzung auf dem Linksabbiegerstreifen fuhr, wechselte plötzlich nach rechts auf die Geradeausspur.

Dadurch musste ein Autofahrer, welcher bereits auf dem Geradeausstreifen war, stark abbremsen. Hinter diesem Autofahrer befand sich die Motorradgruppe. Auch diese mussten stark abbremsen und ausweichen. Der 21-jährige Münchner verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn. Er verletzte sich nur leicht. Der Schaden am Motorrad beträgt ca. 2.000 Euro. Die unbekannte Autofahrerin, welche den Sturz verursacht hatte, entfernte sich von der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme musste die Münchner Straße stadtauswärts für eine Stunde komplett gesperrt werden. Da der Verkehr umgeleitet wurde, kam es nicht zu größeren Verkehrsbehinderungen. Die bislang unbekannte Fahrerin fuhr einen weißen Pkw, vermutlich Toyota, mit möglicherweise Ebersberger Kennzeichen.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, unter Tel. 62 16 - 33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...