Zum dritten Mal in Folge

Haar · CSU Ortsgeschäftsführer Alois Rath bleibt im Sattel

Dritter Bürgermeister Thomas Reichel, Ortsvorsitzenden Dr. Dietrich Keymer und Ortsgeschäftsführer Alois Rath (von links nach rechts).	Foto: privat

Dritter Bürgermeister Thomas Reichel, Ortsvorsitzenden Dr. Dietrich Keymer und Ortsgeschäftsführer Alois Rath (von links nach rechts). Foto: privat

Haar · Im Rahmen der ersten Sitzung des neu gewählten CSU Ortsverbandes am Donnerstag den 23. April wurde Alois Rath nun zum dritten Mal in Folge einstimmig vom Ortsvorstand zum Ortsgeschäftsführer der Haarer CSU bestätigt. Die Freude war groß bei Dr. Dietrich Keymer, dem dritten Bürgermeister Thomas Reichel und beim wiedergewälten Ortsgeschäftsführer selbst.

Alois Rath gehört bereits seit 2008 Mitglied der Haarer CSU an und begleitet dort seit 2012 die Funktion der Ortsgeschäftführers. Seine Aufgaben liegen vor allen Dingen in der Unterstützung des Ortsvorsitzenden Dr. Dietrich Keymer, des dritten Bürgermeisters Thomas Reichel, der Öffentlichkeitsarbeit und Mitplanung und Mitgestaltung der zahlreichen Veranstaltungen der Haarer CSU. »Die Haarer CSU versteht sich als Ortsverband , der aktiv an der Gestaltung seiner Umgebung und des Haarer Gemeindelebens mitwirkt.

Aktuell gerade beim Thema Realschule freut es mich sehr, dass hier nach Genehmigung des Kultusministeriums und der Unterstützung unseres Landrates Christoph Göbel nun endlich Bewegung in diese wichtige Thematik kommt. Schnellstmöglich nun unter anderem einen geeigneten Standort zu finden und zu bestimmen, sollte jetzt dabei parteiübergreifend das Ziel in der Gemeinde Haar sein«, so Rath. Die nächsten Wahlen für einen neuen Ortsvorstand und des Geschäftsführers der Haarer CSU finden im Jahr 2017 statt.

Artikel vom 11.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...