Beziehungstat

Haar · Tötungsdelikt in Haar

Haar · Am Morgen, 7. Mai, teilte ein Mann der Rettungsleitstelle mit, dass er seine Frau umgebracht habe. Die kurz darauf eintreffenden Streifen konnten den Mitteiler und Tatverdächtigen, einen 53-Jähriger, in der gemeinsamen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Haar antreffen.

Die Ehefrau, eine 40-Jährige lag regungslos in der Wohnung, Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen. Der Tatverdächtige räumt die Tat an und wurde der Haftanstalt des PP München überstellt. Die Mordkommission München übernahm die weiteren Ermittlungen. Nach derzeitigem Sachstand eskalierte ein Beziehungsstreit in dessen Verlauf die Geschädigte infolge stumpfer und scharfer Gewalt zu Tode kam. Weitere Einzelheiten werden am morgigen Tag bekannt gegeben, da derzeit die Obduktion des Opfers im Institut für Rechtsmedizin sowie die Vernehmung des Tatverdächtigen erfolgen.

Artikel vom 08.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...