Unterstützung aus Haar

Haar · MdB Hahn wurde zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt

Ortsvorsitzender der Haarer CSU Dr. Dietrich Keymer mit seinen Delegierten Kollegen Christian Doerr, Susanne Böhm, Andrea Weber, Klaus Hoffmann und Petra Börnigen.	Foto: privat

Ortsvorsitzender der Haarer CSU Dr. Dietrich Keymer mit seinen Delegierten Kollegen Christian Doerr, Susanne Böhm, Andrea Weber, Klaus Hoffmann und Petra Börnigen. Foto: privat

Haar · Bei der Kreisdelegiertenversammlung in Aschheim wurde ein neuer Kreisvosrsitzender gewählt. Da Ernst Weidenbusch (MdL) nicht mehr für das Amt kandidierte warben jeweils Kerstin Schreyer Stäblein (MdL) und Florian Hahn (MdB) um die Gunst und die Stimmen der anwesenden 233 Deligierten des Kreisverbandes München Land.

126 der 233 Deligierten (unter Ihnen auch Vertreter aus der Gemeinde Haar) votierten in geheimer Abstimmung für den Bundestagsabgeordneten Florian Hahn aus Putzbrunn. Das entspricht 57 Prozent der abgegebenen 220 Stimmen. Somit wurde Florian Hahn zum neuen Kreisvorsitzenden der CSU München Land gewählt.

Susanne Böhm aus dem Ortsteil Salmdorf der Gemeinde Haar wurde in die Reihen der Beisitzer von den Anwesenden bestimmt und gewählt.

Die CSU München Land ist in allen 29 Gemeinden des Landkreises mit einem eigenen Ortsverband vertreten. Jeder Landkreis-Bürger hat somit die Möglichkeit, sich vor Ort an seine CSU zu wenden.

Artikel vom 05.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...