Leider verloren

Lohhof · Keglerinnen ohne Punkte

Bettina Funkenhauser war Beste.	Foto: VA

Bettina Funkenhauser war Beste. Foto: VA

Lohhof · Trotz Superergebnis erzielten die Keglerinnen des SKC Lohhof diesmal keine Punkte. Die Frauen 2 spielte die beste Holzzahl der Rückrunde in der Bezirksoberliga in der Begegnung Rot-Weiß gegen Lohhof Frauen 2.

»Es ist einfach nur zum Haareraufen, immer wenn die 2. Frauenmannschaft Spitzenergebnisse spielt, holt sie keine Punkte«, so der Verein. Beim Spiel gegen den Tabellenletzten Rot-Weiß in der MKV Halle schafften die Lohhoferinnen mit 2460 ihr zweitbestes Saisonergebnis und das beste der Rückrunde. Doch sie konnten nicht davon profitieren. Bereits in der Vorrunde hatten sie beim Spiel gegen die Alemannen das gleiche Pech gehabt, als sie trotz eines gigantischen Endergebnisses von 2547 Holz nicht gewinnen konnten.

Im ersten Durchgang mussten Hana Rehak und Brigitte Plannett, die mit 435 das zweitbeste Tagesergebnis spielte, 14 Holz abgeben. Ingrid Blobner und Susanne Hömke verloren im zweiten Durchgang weitere Holz, obwohl Hömke mit 426 Holz hervorragend spielte. So gingen Emmi Hobelsberger und Bettina Funkenhauser mit 31 Holz Rückstand auf die Bahn. Funkenhauser spielte super, war mit 450 Holz Tagesbeste und machte 45 Holz gut. Doch Hobelsberger hatte Probleme beim Räumen und verlor 49 Holz an ihre starke Gegnerin. Am Ende lagen die Lohhoferinnen mit 35 Holz hinten. Der Endstand lautete 2495:2460.

Artikel vom 25.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...