Geglückte Gründung

Haar · Förderverein Donum Vitae e.V.

Haar · Am Freitag, 13. März wurde in Haar der »Förderverein DONUM VITAE Haar e. V.« gegründet. Seine Aufgabe es ist, die Schwangerschaftsberatungsstelle DONUM VITAE in Haar zu unterstützen durch Einwerben von Spenden, Öffentlichkeitsarbeit und Durchführung von Benefizkonzerten und anderen Veranstaltungen.

Für den Vorstand wurden gewählt: Gertrud Gebert als Vorsitzende, Angelika Seidler als stellvertretende Vorsitzende und Angelika Denkhaus als Schatzmeisterin. Nach der Satzung des Vereins gehört auch der Bevollmächtigte der Beratungsstelle, Christoph Zenger, dem Vorstand an. Als erste Veranstaltung, die der Verein durchführt, wird am 18. April um 20 Uhr im Bürgerhaus in Haar ein Benefizkonzert mit der Vokalgruppe »Sixte ajoutée« stattfinden.

Artikel vom 21.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...