Schlag ins Gesicht

Innenstadt · Junge Frau wird handgreiflich

Innenstadt · Die Münchner Bundespolizei sucht nach einer unbekannten jungen Frau, die am Samstag, 28. Februar, gegen 19.45 Uhr am Hauptbahnhof München zwei Schwestern (13 und 16 Jahre alt) bei einer körperlichen Auseinandersetzung verletzt hat.

Ausgangspunkt der verbalen Streitigkeiten am Ausgang Bayerstraße zwischen einer bislang unbekannten jungen Frau und einer 16-Jährigen waren vermeintliche Handyaufnahmen der Jugendlichen und ihrer Schwester. Unvermittelt schlug die Unbekannte der 16-Jährigen mit der Hand ins Gesicht. Die 13-jährige Schwester ging dazwischen, um ihre ältere Schwester zu schützen. Als die Unbekannte die 16-Jährige in den Schwitzkasten nahm, trennte ein junger Mann beide. Ein weiterer Mann hatte die Auseinandersetzung mitbekommen und mit dem Handy ein Foto der Beschuldigten gemacht, das er der Bundespolizei zur Verfügung stellte.

Während die 16-Jährige an der Nase verletzt wurde, über Kopfschmerzen klagte und ins Krankenhaus kam, wurde die jüngere Schwester leicht am Finger verletzt. Die Bundespolizei sucht nun nach der unbekannten jungen Frau. Sie ist ca. 20 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und südländischen Typs. Sie trug eine braune Daunenjacke, einen beigen, dicken Strickschal sowie braune Stiefeletten mit Kunstpelzbesatz. Sachdienliche Hinweise zur Person erbittet die Bundespolizei unter der Rufnummer 0 89/5 15 55 00.

Artikel vom 05.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...