CSU Lerchenau feiert

35 Jahre Ortsverband

Lerchenau · Mit einem gelungenen Festabend feierte die CSU-Lerchenau ihr 35-jähriges Bestehen.

Alle Mandatsträger waren als Gratulanten erschienen: Der Beiratsvorsitzende Johannes Singhammer, MdB, der Landtagsabgeordnete Joachim Unterländer, MdL, als Kreisvorsitzender, der Bezirksausschussvorsitzende Dr. R. Großmann, sowie die beiden Stadträte Gisela Oberloher und Mechthild Wittmann.

Der Ortsvorsitzende Horst Meissner, der die CSU-Lerchenau schon seit 25 Jahren leitet, gab anhand der Chronik einen Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit. Aus den ersten 20 Gründern ist jetzt ein Ortsverband mit 120 Mitgliedern geworden. Das jüngste Mitglied, 18 Jahre, übergab dem Gründungsmitglied, 75 Jahre ein Präsent.

Besonders begrüßt wurde der CSU-Vorsitzende von Moosach, Alexander Dietrich, der sich als Stadtratskandidat vorstellte, so auch Paul Lachenmeier aus der Lerchenau. Die CSU-Lerchenau ist ein sehr rühriger und erfolgreicher Ortsverband. Bei den vergangenen Wahlen lag die CSU immer über 50 %. Horst Meissner versprach, dass er mit seiner Mannschaft auch für die Zukunft alles tun wird.

Artikel vom 05.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...