Markus Schwabl zurück

Unterhaching · Nach einem Jahr beim TSV 1860 zurück zur SpVgg

Markus Schwabl (r.) mit Cheftrainer Christian Ziege nach der Vertragsunterzeichnung. 	Foto: D. Hartmann

Markus Schwabl (r.) mit Cheftrainer Christian Ziege nach der Vertragsunterzeichnung. Foto: D. Hartmann

Unterhaching · Markus Schwabl durchlief bei der SpVgg Unterhaching seit 2001 sämtliche Jugendmannschaften und schaffte 2010 den Sprung in die Profimannschaft. In der Profimannschaft kam er insgesamt auf 93 Einsätze in der 3. Liga und erzielte dabei zwei Treffer.

News der SpVgg Unterhaching

Im vergangenen Sommer machte der 24-Jährige dann den Schritt zum TSV 1860 München in die 2. Bundesliga. Dort absolvierte Schwabl insgesamt vier Partien. Nun kehrt der Abwehrspieler in den Alpenbauer Sportpark zurück. »Ich bin froh wieder hier zu sein. Hier fühlt es sich an wie Heimat und man hat das Gefühl hier entsteht etwas«, erklärt Markus Schwabl. Er erhält bei den Unterhachingern die Rückennummer 27, die er auch schon in seinem ersten Profijahr bei der Spielvereinigung hatte.

Artikel vom 29.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...