Schlappe für Milbertshofen in Dachau

Ohne Widerstand!

Milbertshofen · Nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Nord erhofften sich die Verantwortlichen des TSV Milbertshofen eine Trotzreaktion beim wieder erstarkten ASV Dachau.

Das neu zusammengestellte Team der Gastgeber hatte aber nur einige gute Einzelspieler zu bieten, ließ jede mannschaftliche Geschlossenheit vermissen. Da konnten die Milbertshofener gut mithalten und hatten sogar gute Torchancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. In der 30. Minute lief dann bereits die Vorentscheidung, nach flach hereingegebener Ecke ging die Abwehr des TSV Milbertshofen nicht energisch genug dazwischen und es stand 1:0 für den ASV Dachau.

Danach zeigte sich wieder die Unerfahrenheit der jungen Milbertshofener, denn das Team konnte diesen Rückstand nicht verarbeiten und verlor die Ordnung. Diese Situation konnten die Dachauer nutzen und nach einer Stunde die gesamte TSV-Abwehr ausspielen und zum 2:0 einschießen.

Torwart Hartl ließ sich am Ende von der Unsicherheit seiner Mannschaftskameraden anstecken und bereitete dadurch das 3:0 (80.) vor. Nach dieser Partie wird es die wichtigste Aufgabe von Trainer Kampa sein, das Team wieder aufzurichten und ihm neues Selbstvertrauen zu geben.

Artikel vom 12.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...