0:4 gegen den SV Nord

Mil ohne Chance!

Milbertshofen · Wie am letzten Sonntag in Feldmoching, so begannen die Milbertshofener auch diesmal konzentriert und konnten ein schnelles Gegentor vermeiden.

In der relativ ausgeglichenen Partie gab es Chancen auf beiden Seiten, bis zur Halbzeit hielten die Gastgeber aber ein verdientes Unentschieden.

Glück für die Gäste, als der Schiedsrichter eine klare Tätlichkeit von Nords Kapitän Schmid an Öztürk nur mit Gelb bestrafte. Die Konzentrationsmängel zu Beginn einer Halbzeit traten diesmal erst nach Wiederbeginn zu Tage, Petese nutzte die Schwäche eiskalt zum 0:1 (49.).

Der Rückstand brachte das neu formierte Mil-Team sichtlich durcheinander, Nord nun mit klaren Feldvorteilen, folgerichtig gelang Suwala mit einem sauberen Konter das 0:2 (62.), kurz danach versenkte Seizer einen Freistoß aus 20 Meter zum 0.3 in den Winkel (66.), damit war das Spiel entschieden, auch wenn Nords Kapitän Schmid noch Gelb-Rot sah (68.).

Mil danach zwar um Ergebniskorrektur bemüht aber auch gegen 10 ohne Erfolg, im Gegenteil, Jeremic sorgte kurz vor Schluss noch für das 0:4 (87.).

Artikel vom 12.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...