Überraschende 0:4-Pleite in Palzing

Niederlage für Mil

Milbertshofen · Nach den guten Leistungen aus den ersten drei Punktspielen fuhren die Milbertshofener voller Zuversicht zum SVA Palzing, der sich mitten im Abstiegskampf befindet.

Scheinbar ließen sich einige Spieler dadurch verleiten, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, denn den Auftakt der Partie verschliefen die Gäste komplett, mit dem ersten Angriff der Palzinger stand es 1:0, nach einem Gestochere im Strafraum fiel der Ball Klaus Simon vor die Füße und der ließ sich die Chance nicht entgehen.

Danach war Mil sichtlich geschockt und musste in der 7. Minute bereits das 2:0 hinnehmen, nach einer Flanke von rechts waren Bettermann und Perakovic nicht im Bilde und erneut Klaus Simon köpfte ein. Auch danach konnten sich die Gäste auf das frühe Stören der Palzinger einstellen und eröffneten den Gastgebern durch viele frühe Ballverluste im Mittelfeld weitere Chancen, zwangsläufig fiel das 3:0 in der 24. Minute erneut durch Klaus Simon und das 4:0 in der 36. Minute. Nach der Pause mussten die Palzinger dem hohen Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen und ließen es etwas ruhiger angehen, Milbertshofen kam nun besser ins Spiel und nach 53 Minuten auch zur ersten Torchance, ernsthafte Gefahr konnten die Gäste an diesem Tag im Palzinger Strafraum aber nicht mehr heraufbeschwören.

Artikel vom 22.08.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...