Neuperlach · Der neue Hanns-Seidel-Platz«

Neuperlach · Der Hanns-Seidel-Platz ist das Herz und das Zentrum Neuperlachs. Dennoch hat es bisher trotz Jahrzehnten der Planung nie zum großen Wurf gereicht – stattdessen prägen Zwischenlösungen das Bild. Doch jetzt ist der Durchbruch geschafft. Ein Architektenentwurf wurde ausgewählt, bis 2019 soll das neue Stadtteilzentrum fertig sein.

Über diesen Entwurf und die noch anstehenden Feinplanungen diskutiert die SPD-Neuperlach mit allen Interessierten am Mittwoch, 26. Februar, um 19.30 Uhr im AWO-Parkcafé, Plievierpark 9. Als Referenten treten die Vorsitzende des Bezirksausschusses Marina Achhammer, Mitglied im Preisgericht des Architektenwettbewerbs, und die Stadträtin Birgit Volk auf. Der Eintritt ist frei.

Wie geht es weiter mit dem Hanns-Seidel-Platz?

Artikel vom 25.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...